Was ist die beste Astsäge zum Schneiden von Bäumen?

Es ist wahr, dass in der Welt der Handsäge viele Leute sich über das Kleben und Nichtfunktionieren des Blattes beschwert haben. Das liegt daran, dass das Blatt nicht viele Zähne in der Schneide hat. Das bedeutet, dass das Blatt mit einem sehr scharfen Werkzeug beschnitten werden muss. Das am besten mit einer Astsäge, Viele Leute wissen jedoch nicht, dass das Problem mit einem speziellen Messer gelöst werden kann. Dies gilt für alle Arten von Sägen und alle Arten von Handsägen. Es gibt verschiedene Arten von Sägeblättern und sie können in die Kategorien Schneiden, Durchstechen, Schneiden, Hacken und Sägen eingeteilt werden. Fangen wir also an, über jeden Klingentyp zu sprechen.

 

Schneiden von Klingen für die Astsäge:

Schneideklingen können, wenn sie mit einem speziellen Werkzeug verwendet werden, sogar ein Stück Holz mit einer Dicke von bis zu 3 Zoll oder einer Länge von bis zu 3-4 Zoll schneiden. Das Problem des Durchschneidens des Holzes ist nicht so groß, weil eine spezielle Klinge benötigt wird. Das Problem ist das Gewicht der Klinge und die Notwendigkeit eines Gewichts, das während des Schneidens angehoben werden kann.

 

Checkliste

Bevor ich mit dem Projekt beginne, sollte ich alle Werkzeuge kennen, die Sie benötigen. Ich habe versucht, diese Liste auf die gängigsten Werkzeuge zu beschränken. Wenn Sie jedoch weitere Tools hinzufügen möchten, können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen und ich werde sie hinzufügen! Ich werde die verschiedenen Arten von Sägen, ihre Vor- und Nachteile durchgehen und ihre Vor- und Nachteile in diesem Beitrag diskutieren. Eine Holzbearbeitungssäge – dies ist das Werkzeug, mit dem ich den Großteil des Holzes schneide. Meiner Meinung nach ist es das beste Werkzeug, um die höchste Anzahl von Brettern zu schneiden, die Sie in Ihrem Haus finden. Sie schneidet mit Leichtigkeit durch das Holz, ohne zu reißen, zu knacken oder zu reißen. Es eignet sich gut zum Beschneiden von Ästen oder zum Spalten der Rinde vom Baum, etc.

 

Was sagen andere dazu Was ist die beste Astsäge zum Schneiden von Bäumen?

Meine erste Handsäge, eine Astsäge aus diesem Astsägen Test. Ich war eineinhalb Jahre lang Gärtner. Das ist nicht die Zeit des Jahres, in der man normalerweise viel Zeit auf seinem ersten Garten verbringt, aber ich hatte Spaß an meinem Garten und habe viel gelernt. In meinem ersten Jahr war meine erste Säge eine alte Dyers Edge. Ich musste sie reparieren lassen, weil sie in meinen Händen auseinander fiel. Da fing ich an, mich ernsthaft mit dem Baumschneiden zu beschäftigen. In meinem zweiten Jahr lernte ich, den Baum, den ich anbaute, zu fällen und zu sägen. Das war der Beginn meiner Liebe zu Bäumen.

 

Ich benutzte meine erste Säge und mein erstes Sägemesser für meinen ersten Schnitt.

regional